Portrait

Wie alles entstand

Wir verkaufen nicht nur, sondern unterstützen unsere Partner in der Lüftungsbranche nach Kräften. Seit 1975!

 

Seit vierzig Jahren sind wir auf dem Schweizer Markt tätig. Im 1975 waren es die exodraft-Kaminventilatoren, heute sind es die EXHAUSTO Be- und Entlüftungsgeräte VEX die uns landesweit bekannt gemacht haben. Wir nehmen die Kundenberatung beim Wort. Der Erfolg unserer Kunden, Lüftungsingenieure und Lüftungsinstallateure, Architekten und Bauherren, ist auch unser Erfolg.

 

Schon bald drehen sich dreitausend VEX-Ventilatoren für gesunde Luft in Häusern und Räumen aller Art. In Ein- und Mehrfamilienhäusern, in Werkstätten und Direktionsbüros, in Bahnhöfen und Bars, in Schulhäusern und Verwaltung, im Bundeshaus und bei Rockstars, in Restaurants und Hotels. Und dabei wird erst noch Energie gespart und natürliche Ressourcen geschont.